Rangliste zur DM

Die Rangliste steht bereit. Einige Entscheidungen sind schon vor dem Finale am letzten Septemberwochenende in Thalheim gefallen.

 

Erfreulich ist die wieder gestiegene Beteiligung in den Nachwuchsklassen. In allen 4 Klassen sind jedoch die Entscheidungen noch offen und die Titel können beim DM-Finale im sächsischen Thalheim noch ausgefahren werden. Fest stehen die Deutschen Meister hingegen in den folgenden beiden Klassen:

H21E: Mark Huster (SV Sachsen 90 Werdau)

H40: Jens Junghanß (Ski-Klub Dresden-Niedersetlitz)

 

In allen anderen Klassen kann es noch enge Zweikämpfe geben. Auch wenn die derzeit Führenden ein scheinbar gutes Polster mitbringen. Und auch die Platzierungen sind teilweise noch eng umkämpft. Es kann also ein spannendes Saisonfinale geben. Ausrichter wird der SV Sachsen 90 Werdau sein, der mit einer Langstrecke und einer Mittelstrecke aufwartet.

 

Rangliste

Zurück