MTBO-Workshop 2014

Am 1. November 2014 findet der MTBO-Workshop wieder in Werdau statt. Alle Interessierten sind zu Diskussion über den MTBO eingeladen. Außerdem werden die Termine für 2015 und die Durchführungsbestimmungen beschlossen. Im Anschluss folgt noch die MTBO Fördervereinssitzung statt.

 

Ab 10 Uhr haben wir einen Raum in der Erdbeerschänke Leubnitz

Friedensstraße 11
08412 Werdau / OT Leubnitz

 

Herzlich eingeladen sind alle begeisterten Sportler, zukünftige Ausrichter, Trainer und Freunde des Mountainbike Orientierens. Gesprochen und Diskutiert wird über alle Belange die den deutschen MTBO betreffen. Anregungen, Ideen, Probleme, Zukunftvisionen was auch immer euch auf dem Herzen liegt, kann vor Ort diskutiert werden. Solltet ihr keine Möglichkeit haben selbst anwesend zu sein, so könnt ihr gerne auch eine mail mit euren Gedanken schicken. Zum Beispeil an vorsitz@mtbo-deutschland.de.

Agenda:

1. Rückblick 2014
2. Zusammenarbeit im dt. Orientierungssport
3. Perspektive und notwendige Maßnahmen
4. Durchführungsbestimmungen 2015 (incl. Termine)
 
Im Anschluss findet ab 17 Uhr die Vereinssitzung des MTBO Fördervereins statt. Auch dort seid ihr herzlich eingeladen. Mitglieder aber auch Ihr, die ihr gerne Mitglied werden wollt. Nähere Informationen dazu erscheinen hier in Kürze.

Zurück