MTBO Schwalbe Team-Cup

Der Zwischenstand zum Schwalbe Team-Cup steht bereit. Die ersten 3 Vereine werden für ihre Nachwuchsarbeit und durch die rege Teilnahme in allen Alterklassen belohnt. Wertvolle Schwalbe-Reifen werden zum Finale am kommenden Wochenende an die besten Vereine verteilt.

Eng geht es zwischen den beiden führenden Vereinen ESV Dresden und SV Sachsen 90 Werdau zu. Lediglich 5 Punkte trennen die zwei Vereine, wobei der ESV Dresden bereits 92 Punkte sammelte. Nur knapp dahinter mit 69 Punkten folgt das OL-Team Wehrsdorf. Ein Blick in die Meldlisten zeigt, dass auch der Köpenicker SC nochmal kräftig sein Punktekonto aufstocken kann. Schon allein für die Teilnahme in den Altersklassen gibt es Punkte platzieren sich die Sportler unter den ersten 3 gibt es sogar 5-3-1 Punkt für das Ergebnis. Im Erwachsenenbereich sammeln die ersten 3-2-1 Punkte.

 

Zwischenwertung Schwalbe Team-Cup

Zurück