Ankündigung für das Meisterschafts-Wochenende

Die Saison hat zwar gerade erst begonnen, aber trotzdem lohnt es sich, schon jetzt einmal einen kurzen Blick auf das Saisonfinale am 6. / 7. Oktober zu richten. Dann lädt der TSV Karlshorst zu Deutschlandcup-Finale und Meisterschaft nach Waldsieversdorf ins Herz der Märkischen Schweiz ein. Aus diesem Anlass haben wir für uns als Veranstalter sowie für die Wettkämpfer ein Haus im Gästehaus des CVJM reserviert. Neben dem WKZ soll hier auch der abendliche MTBO-Workshop stattfinden, und es ist eine kleine Abendveranstaltung angedacht. Also alles gute Gründe, sich direkt im WKZ einzuquartieren!

Für die Wettkämpfer stehen im Moment etwa 20 Übernachtungsplätze zur Verfügung, die nach Eingang der (verbindlichen) Interessensbekundungen vergeben werden. Bei Bedarf kann auch schon ab Freitag übernachtet werden. Momentan wäre es sogar noch möglich, auch das 2. Haus des CVJM ganz oder teilweise zu belegen. Aber auch dafür sind natürlich verbindliche Anmeldungen notwendig. Aus diesem Grund rufen wir euch jetzt schon auf, uns bei Bedarf bis Ende Mai eure Quartierwünsche an die Mailadresse ol-mtbo@tsv-karlshorst.de zu übermitteln. Die Übernachtung kostet incl. Halbpension für Erwachsene voraussichtlich 30€.

Michael Dube-Spuhn & Olaf Schwenk
TSV Karlshorst

Zurück