MTBO Deutschland-Cup und DM-MTBO

Der Zwischenstand der Wertung im MTBO Deutschland-Cup 2017 wurde auf den neuesten Stand gebracht. Zeitgerecht um für die Deutsche Meisterschaft in gut 3 Wochen die Startliste erstellen zu können. Das Veranstalterteam um Mark Huster freut sich über die bereits zahlreichen internationalen Starter und hofft dass sich zum Finale des MTBO Deutschland-Cup auch noch die deutschen Startlisten füllen.

Einen kleinen Hinweis wollen wir geben: Für die DM wird eine Startpass-/Lizenz-Kontrolle durchgeführt. Wer für 2017 noch keine gelöst hat, hat nun ja noch ein wenig Zeit. Wer ohne Fahrschein unterwegs ist, kann zwar nicht um den Titel kämpfen, jedoch noch fehlende Punkte im Deutschland-Cup einsammeln.

Viel Spaß und Erfolg bei der Vorbereitung auf die DM - vielleicht nutzt der ein oder andere den morgigen Elbtal-MTBO.

 

 

Zurück