MTBO-Saison in den Startlöchern

Die MTBO-Saison 2018 steckt in den Startlöchern. Morgen begeben sich einige Nachwuchsfahrer in das traditionelle Oster-Trainingslager des ESV Dresden, was durch Peter Schmidt oganisiert wird. Dort holen sich vor allem die Kids den letzten Schliff für den am 14.04. beginnenden MTBO-Sachsen-Cup. Der erste Lauf der Nachwuchsserie findet in Werdau statt, es folgen 4 weitere Stationen über das Jahr verteilt.

Die traditionelle MTBO Saison-Eröffnung musste einem Wintereinbruch weichen und wurde auf den 15. April verschoben. Auf den Start des MTBO-Deutschland Cup im Harz müssen wir uns noch bis zum ersten Mai-Wochenende (05./06. Mai) gedulden. Das Zweitages-Event wird wieder im Rahmen des Harz-Cup durch den Verein SV Wissenschaft Quedlinburg durchgeführt.

Für die Serien kann sich auch weiterhin fleißig im Omanager angemeldet werden. Nähere Info's zu den Veranstaltungen und noch viele weitere Daten findet ihr in unserem Terminkalender.

 

Zurück