Neue Website

Der neue Webauftritt des Deutschen Orientierungssport Verbands (DOSV) steht kurz vor der Fertigstellung. Nachdem bereits im Vorfeld über Jahre darüber diskutiert wurde, soll die Website bereits im März online gehen.

Sie wird alle 4 bei der IOF verankerten O-Sportarten, OL, MTB-O, Ski-OL und Trail-O unter einem Dach vereinen. Dabei werden sowohl Sportartenspezifische Seiten, wie Termine, Ergebnisse, Kommissionen oder Kader dargestellt als auch gemeinsam genutzte Inhalte, wie Vereinssuche, Kartenverzeichnis oder Foren angeboten. Der Omanager wird direkt mit der Logik der Seite verknüpft werden, so dass Termine, Ergebnisse und Vereine nur noch dort gepflegt werden.

Im Hintergrund arbeitet ein Team aus allen Sportarten mit Hochdruck an der technischen Umsetzung. Wünschen wir dem Projekt die synergetische Ausstrahlkraft mit der es intentioniert ist.

 

Zurück