Weihnachten und ab ins neue Jahr 2018

Bereits 60 Jahre wird MTBO oder zuvor MBO und davor GOF in Deutschland organisiert ausgeführt. Wir blicken auf ein weiteres schönes Jahr in unserem Sport zurück in dem es viele gelungene Wettkämpfe auf Bundesebene aber auch regional gab. Der Fachausschuss hat einen neuen Vorsitzenden und auch der Förderverein konnte wieder tatkräftig, vor allem den Nachwuchs unterstützen.

Das neue Jahr scharrt schon mit den Hufen oder besser, mit den Gummistollen. Viele neue MTBO's sind angekündigt, national wie auch international. Die Jugend- und Juniorenfahrer dürfen sich auf eine neue europäische Nachwuchs-Serie freuen, dazu im Januar weitere Info's. Die Elite und die Junioren fahren für die WM zu unseren Nachbarn nach Österreich, während die Masters in die Hauptstadt Ungarns reisen werden um ihre Meister zu finden. Die Region Berlin lädt im Herbst zur Deutschen Meisterschaft im MTBO ein.

Doch bis dahin gehen noch einige Wochen ins Land, nun möchten wir euch ein paar gesellige und frohe Weihnachtstage wünschen und rutscht gut ins neue Jahr 2018 hinein!

Zurück