WM und WMS

Morgen beginnen die Weltmeisterschaften in Waldviertel in Österreich. Gleichzeitig tragen auch die Junioren und Junorinnen ihre WM Titelkämpfe aus. Für die Jugend findet parallel die Europameiszerschaft statt. Die Titelkämpfe für Elite und Junioren beginnen am Dienstag mit dem im letzten Jahr eingeführten Massenstartrennen. Mittwoch und Donnerstag folgen Mittel und Staffel, sowie Samstag und Sonntag Lang und Sprint jeweils für alle Kategorien.

 

Zum legendären O-Ringen Ende Juli trugen die Masters ihr Finale der World Serie aus. In der Gesamtwertung konnte Sylvia Thomas (OL Team Wehrsdorf) die W45 Wertung klar für sich entscheiden. Knapp geschlagner Zweiter wurde Olaf Kaden (Tomotion Racing) in der Kategorie M50. Dritte Plätze errangen Harald Männel (OL Team Wehrsdorf) und Olga Sonnenberg (Osnabrücker TB). Alle Ergebnisse finden sich hier

Zurück